Dienstags Freebie

Was bitte ist denn ein "Freebie" ?

Das bedeutet dass ich von nun an jeden 1. Dienstag im Monat eine Kleinigkeit frei zum Download bereit stellen werde. Was ihr dafür machen müßt? -NULLKommaGARNIX! Zieht es euch runter und erfreut euch daran.

Beachtet jedoch, dass die Drucke AUSSCHLIEßLICH für die private Nutzung von mir gestaltet wurden. Ich habe für die Ausgestaltung Schriften von Dafont verwendet und diese sind nunmal mit Lizenzrechten belegt.

So, und was gibt es nun zum Downloaden?

Den Anfang macht ein Satz (8 Stück) Journaling/ Project live Karten. Project... häää was? Wer das noch nie gehört hat, kann sich HIER etwas darüber informieren; Barbara von Scrap Impulse hat sich dem Thema einmal angenommen.

Und bevor Fragen aufkommen: Nein, ich selber führe kein Project Life Album, ich bin nur darüber gestolpert, als ich nach Anregungen für "das weltbeste Babyalbum" gesucht habe. Ich finde die Idee dahinter ganz schön, mag es persönlich aber noch lieber, wenn so ein Album wirklich komplett selbst gestaltet wurde. - Mhhhhh, darum komme ich mit dem Babyalbum wahrscheinlich auch nicht voran....

Egal, Freebie ist angesagt. Ich habe am Rechner etwas gebastelt und herausgekommen sind diese 8 Project life/Journaling Karten. Viel Freude damit!

Download
Erster Teil -deutsch-
Project Life deutsch I.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.7 KB
Download
Zweiter Teil -deutsch-
Project Life deutsch II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.1 KB
Download
First Part -english-
Projekt Life englisch I.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.3 KB
Download
Second part -english-
Projekt Life englisch II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.8 KB

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    schwarzesbunt (Donnerstag, 02 Oktober 2014 20:30)

    sooooooooooo toll... danke, ich freu mich wie bolle, endlich schöne deutsche für mein pl-album...

  • #2

    machich (Donnerstag, 02 Oktober 2014 20:50)

    Danke für die netten Worte... Dann kann ich mich ja mitfreuen. Achtung jetzt: *freu*

  • #3

    Judith (Dienstag, 04 November 2014 11:11)

    Süße Idee, aber bei deinen englischen Karten gibt's zwei kleine Rechtschreibfehler:
    " Isn't Life Wonderful" müsste es heißen - vielleicht kannst Du das ja noch "reparieren" ;)
    LG,
    Judith

  • #4

    machich (Dienstag, 04 November 2014 11:39)

    Danke Judith, ist geändert.

  • #5

    Susu (Mittwoch, 05 November 2014 09:32)

    ganz ganz toll.... vielen lieben Dank für diese tollen freebies. Bin eben erst hier her gelockt worden und geh jetzt erstmal stöbern *kaffeehol* Ganz liebe Grüße von Susu