Sechs Umschläge = Eine Box

Heute in Bild UND Ton: Meine erste Videoanleitung.

 

Ich freu mich riesig, wenn ihr mir schreibt wie es euch gefällt und natürlich auch, wenn ihr es liked, kommentiert, pinnt, verlinket, oder mit anderen teilt.

 

Und meine Pinterest Pinnwand, würde sich über den ersten (!) Follower freuen. Ja, ja, redlich ernährt sich das Eichhörnchen :-)http://de.pinterest.com/janina0918/eigene-projekte/

 

So, jetzt schnappt euch aber mal das Poppkorn und genießt die Filmvorführung :-)

Dank an: Angelika Röbel und Sabine Reiff nun ist meine Pinterest Pinnwand nicht mehr so verwaist.


So long, Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Donnerstag, 25 September 2014 14:07)

    I LIKE it

  • #2

    Angelika Röbel (Freitag, 26 September 2014 12:03)

    Bin immer interessiert an neuen Ideen, vorallem was Kartengestaltung betrifft

  • #3

    susan (Montag, 08 Dezember 2014 14:24)

    Vielen Dank für deine tolle Idee!
    Ich find sie ganz toll.