...und kein Ende

Ich mag das einfach: kleine Hefte, Büchlein, Journals, Notzbücher, Alben, eben die analoge Art Gedanken, Ideen & Termine festzuhalten. Und aus diesem Grund probiere ich auch gerne verschiedene Möglichkeiten der Buchbindung aus. Gestern hatte ich euch ja schon gezeigt was ich für mein neues upcycling Projekt verwendet habe -KLICK* HIER-.

Und heute zeige ich euch was es geworden ist:

Es ist ja schwer im Kommen, weder kariertes, noch liniertes Papier zu verwenden, sondern stattdessen gepunktetes. Ich wollte das nun auch mal versuchen und habe mir über "Dotted Paper.com" -KLICK*HIER- einfach gepunktete Seiten ausgedruckt.

Gebunden habe ich das Buch mit der coptischen Bindung. Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann funktioniert das ganz gut. Ich werde sicherlich noch einige davon machen.

 


Ich hoffe euch gefällt mein kleines Herbstbuch.

 

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0