Minialbum aus Minibriefumschlägen

Unsere Ostertage waren echt sehr entspannend. Wir genießen das großartige Privileg, dass die "Oma" auf Borkum wohnt. Und da wir wiederum sehr nah am Fähranleger wohnen, sind wir samt Baby-Croozer zum Anleger geradelt.

Zum Zeitpunkt der Abreise war an Sonnenschein nicht zu denken: Am Donnerstag um 07:00 Uhr im Hagel(!!!) ging es los. Die einzige Person in kompletter Regenmontur saß doppelt trocken im Croozer!

Entlohnt wurden wir dann durch das herrliche Wetter, welches auf Borkum folgte. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Glück und tolle Ostertage.

 

Auf der Insel habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht und weil ich Minialben aus Briefumschlägen ziemlich putzig finde, aber noch keines selber gemacht habe, bot es sich an einige der frischen Bilder - gemischt mit Älteren - zu verarbeiten.

Genauso wie ich auf kleine Probefläschen abfahre, so gerne mag ich auch kleine Alben mit kleinformatigen Bildern. Darum habe ich mal wieder, wie auch schon -KLICK*HIER-, jeweils vier Bilder auf 10x15 Fotopapier gedruckt und mir zurecht gestutzt.

Dann habe ich farbiges Papier rausgesucht und mit dem `envelope punch board` Umschläge für die Bilder gemacht.



Die Umschläge werden einfach mit Washitape aneinander geklebt.


Das ging wirklich flott und werde ich bestimmt noch einmal machen. Jetzt aber mal ab ins Bett, denn morgen geht es mit dem Kleinen schon ziemlich früh zur anderen Oma.


So long, Janina*


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Dienstag, 19 Mai 2015 10:04)

    Das ist ja ein süßes Mini, das lässt sich ja super verschenken. Und mit den Papieren so schön farbenfroh.
    Viele Grüße, Anne