· 

Kalendereinlagen für Filofax Personal 1W/2S

Auf Instagram gab es häufiger Nachfragen zu meinen Kalendereinlagen, die ich in meinem Filofax Malden Personal benutze. Es schien mir etwas einfacher, die heute neu erstellten Einlagen, gleich hier zum Downloaden bereit zu stellen.




Die Kalendereinlagen sind ohne Datum und Monat ( 1W/2S), lediglich die Wochentage sind bereits vorhanden. Es ist also viel Raum für freie Gestaltung:

Stempelt, zeichnet, schreibt... seid einfach kreativ!

Ich würde mich freuen, wenn ich die Einlagen, auf dem ein oder anderen Instagram Bild wiederfinde. Mich findet ihr übrigens HIER*

Damit es mit dem Druck klappt, habe ich eine Beschreibung erstellt, die ihr auch downloaden könnt. Ich hoffe es ist alles verständlich, wenn nicht könnt ihr mich einfach fragen!

Das ist die neue Kalendereinlage

Und hier geht es zum Download:

Download
Kalendereinlage
Für Filofax Personal Größe. Eine Woche auf zwei Seiten
Kalendereinlage Filofax Personal 1W 2S
Adobe Acrobat Dokument 85.1 KB
Download
Wie drucke und schneide ich
Beschreibung für Kalenderdruck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.0 KB

Viel Spass damit!


So long, Janina*

Kleine Info zum (Schrift-) Copywirte: Die verwendete Schrift ist von Dafont.de und nennt sich "Moon Flower". Die Einlagen dürfen nicht verkauft werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frankie (Montag, 04 Januar 2016 08:43)

    Wow, das sind wirklich schöne Einlagen die ich mir gleich zur Probe ausdrucken werde :) Super, dass du sie zur Verfügung stellst :)

  • #2

    Darlene (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:48)

    Eine Frage: Woher hast du die Spirale?
    LG