Template Planning -Free download-

Es ist spät und ich mache es kurz.

Wer mir auf Instagram folgt, kennt mein Template bereits. Ich nutze es für die allgemeine Wochenplanung in meinem Travelers Notebook. 

Dort kommt alles erstmal ungefiltert rein: Termine, to do's, Nummern, kleine Notizen, Einkaufszettel,- Alles was schnell einen Ort braucht, um notiert zu werden. Und am Ende der Woche fliegt es raus und ein neuer Ausdruck kommt rein.

Da ich jetzt ca. ein Jahr lang den gleichen Vordruck verwendet habe, wollte ich nun mal eine sehr viel schlichtere Variante probieren. Bis auf ein paar Striche und einem kleinen Clip ist auf dem neuen Template quasi nichts vorhanden. -Mehr Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten, yeah!

Die neue Vorlage könnt ihr einfach downloaden und ausdrucken.

Wer sich für die alte Variante interessiert, die findet ihr klick*hier.


Downloads


Template + Rückseite ( 0,3 dott grid)

Download
TN Tamplete blanko 03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Dotted Paper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Template + Rückseite ( 0,5 dott grid)

Download
TN Tamplete blanko 0,5 blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 955.8 KB
Download
dott grod 0,5 für die Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 769.5 KB

Hier noch ein Beispiel, wie ich die Vorlage diese Woche gestaltet habe:

Das war`s dann mal wieder von mir. Ich hoffe der ein oder andere kann damit etwas anfangen. Und wie immer freue ich mich über den Hashtag #templateplanning, wenn ihr die Datei verwendet und herzeigen mögt :-)

So long* Janina

Nur für die Private Nutzung (aber natürlich dürft ihr davon Bilder machen und diese teilen ;-), aber die Datei darf NICHT gewerblich veräußert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    basteltuse (Sonntag, 16 September 2018 21:40)

    Vielen lieben Dank Janina!
    Echt so lieb von dir das immer mit uns zu teilen! <3