· 

Bullet Journal im Travelers Notebook

Ich habe nun gestern endlich geschafft mein Set up zu filmen. Zur Zeit nutze ich mein Bullet Journal im Travelers Notebook und bin damit ziemlich glücklich. 

Es war für mich nun eine Reise von mehr als zwei Jahren, aber ich glaube ich habe nun mein System gefunden. Ein Klick unten auf *MEHR LESEN* und man gelangt zum Video

Hier gehts zum Video

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst es mich gerne wissen.

 

So long, Janina*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ella (Montag, 23 Oktober 2017 00:14)

    Danke, ich suche schon länger nach einem Heft bzw. System wie ich ein Bullett Journal für mich nutzen kann. Diese Version ist genau das Richtige!

  • #2

    Sabine (Montag, 23 Oktober 2017 00:28)

    Hallo Janina,
    Danke für das Video. Ich vermisse den Link vom Shop, denn leider verstehe ich ihn im Video nicht. Wie heißt er?
    Danke

  • #3

    Nadine (Samstag, 18 November 2017 13:36)

    Hallo Janina,
    Deine Wochenübersicht ist richtig toll! Ich finde, die macht total viel Sinn (:
    Kann man das Template irgendwo her bekommen? Ich finde es total übersichtlich und wäre auch perfekt für mein Travelers Notebook!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • #4

    Bettina (Dienstag, 25 September 2018 19:32)

    Hallo,
    soo wunderbar!
    Genau danach hab ich gesucht�
    Aber woher sind die Hefte die du einlegst?
    Also das monthlx/weekly????
    Glg