Ich bin...

  • Janina
  • Eine Mama
  • Eine Partnerin
  • ein kleiner Tollpatsch
  • selbstkritisch
  • humorvoll
  • Ein Nordlicht
  • wahnsinnig zufrieden

Als 2013 unseren erster Sohn geboren wurde, war ich auf der Suche nach der ultimativen Methode Entwickungsschritte, Fotos und Erinnerungen festhalten zu können. Ich habe stundenlang auf Pinterest nach Ideen und Möglichkeiten geschaut, die ich ansprechend finde; bin auf Scapbooking, Project Life und Memorey Keeping im Allgemeinen gestoßen. 

Aber vor Allem offenbarte sich mir die große Welt der Schreibwaren und im speziellen die verrückte Planer-Welt, -und die hat mich bisher nicht mehr losgelassen!

Ich denke es ist der analoge Aspekt, der es für mich so anziehend macht, das:

 

sich hinsetzten, Gedanken ordnen, Pläne schmieden, sich kreativ ausleben, -all das ist mit einer Smartphone Kalender-App nur bedingt möglich.

 

Ich habe viel probiert, und werde bestimmt auch zukünftig experimentieren, aber für mich hat sich nun seit fast einem Jahr das Bullet Journal in Kombination mit einem Travellers Notebook bewährt.

Aber so wie ich mich weiterentwickele, wird sich sicherlich auch meine Planerleidenschaft und der Blog weiterentwickeln; neue Aspekte kommen hinzu, aktuell versuche ich mich zum Beispiel auch im Handlettering und andere Punkte (DIY`s) treten etwas in den Hintergrund.

Ich möchte euch gerne mitnehmen auf meiner Planerreise, euch Ideen zeigen, die für mich im Planer Sinn machen, Freebies anbieten, neue Produkte vorstellen, Erfahrungen austauschen.

Folgt mir gerne auf Instagram, da bin ich derzeit am Aktivisten, weil der direkte Austausch dort einfach leichter von der Hand geht und ein Foto ist auch schneller online, als ein neuer Blogspost. :-) 

So-de-le, das war es von mir, wenn ihr Anregungen und/oder Wünsche habt, schreibt mir gerne eine Mail. Leider ist die Kommentarfunktion über meinen Host nicht so toll, weil ich dort nicht direkt antworten kann, aber auf Mails antworte ich immer!

janinama@gmx.net

Liebe Grüße von der Nordsee,

Janina

 

Kommentare: 4
  • #4

    Annette (Samstag, 03 September 2016 20:19)

    Danke,
    kommen auch Vorlagen für 2017

  • #3

    Kathriene von Backsbeern (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:04)

    Gruß vom Nordlicht ans Nordlicht :-)

  • #2

    machich (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:42)

    Danke schön!

  • #1

    Anke (Sonntag, 26 Oktober 2014 13:20)

    Ich bin begeistert von Deiner Seite!
    Schöne Projekte hast Du da :o)

    liebe Grüße
    Anke

kostenlose-counter.com