· 

Kleine Kalender Sticker -free download _

Es geht wieder dem Herbst entgegen und da scheint es so, als wenn ich dann immer das Bedürfnis verspüre, diesen Blog wieder etwas Leben einzuhauchen.

Dieses Mal habe ich kleine -blanko- Kalender im Gepäck.

 

 

Die kannst du dir ausdrucken und nach Herzenslust beschreiben oder bestempeln.

Ich habe dafür kleine rote Ziffern und Wochentage genommen*. Und ich weiss jetzt schon, dass es nicht das letzte Mal war. :-)

Hier also das PDF-File zum kostenlosen download:


Download:


Download
Kleine Kalender blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 808.6 KB

Viel Spass damit! 

Ach und tagge mich gerne auf Instagram (das ist überhaupt kein Muss!!!), aber dann habe ich die Gelegenheit es zu sehen und kann dich in meiner Story zu reposten. 

 

So long, Janina

 


Werbung:

*Ich habe Dani Peuss Klartextstempel ( "Uhrzeit" und "Script Wochentage") verwendet, die mir als PR-Sample überlassen wurden.

 

Der private Gebrauch, sowie die bildliche Darstellung der Sticker ist durchaus erlaubt, aber NICHT die gewerbliche Veräußerung der Datei oder der gedruckten Version.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pernille (Donnerstag, 15 August 2019 18:28)

    Liebe Janina

    Sehr herzlichen Dank für die Kalender Sticker. So was von lieb. Sie sind zu niedlich.

    Liebe Grüße aus Dänemark

  • #2

    Nina (Dienstag, 01 Oktober 2019 20:55)

    Hallo und erstmal vielen Dank für die tolle Inspiration - freue mich immer über neues ;) Wird es für 2020 auch wieder die tollen Kalender-Tabs geben ? Ich liebe sie und benutze sie gerne:)
    VG Nina